Mittwoch, Jänner 17, 2007

Back in Melbourne

Wir sind seit gestern in Melbourne angelangt - unsere letzte Station in Australien (SCHLUCHZ!!!) Und es ist HEISS! Gestern so gegen 40 Grad und Sonnenschein, heute bewoelkt aber um die rund 35 Grad! In der Stadt gab es sogar Stromausfall durch die Ueberbelastung durch die Hitze, auch die Spiele in den Open Courts bei den Australien Open mussten verschoben werden! Diese Hitze haetten wir hier am wenigsten erwartet - jedoch wunderschoen wenn man noch Abends um 10 am Strand entlang laufen kann und keineswegs frieren muss!

Kathi hat noch 3 Touren geplant - die Great Ocean Road sowie Philipp Island - morgen gehts los. Ich lass alles eher ruhig angehen, werde die Souvenierlaedili durchstoebern und einfach die Stadt geniessen!

Wie ihr seht - es geht uns einfach nur gut! Australien ist einfach ein Traumland, Fotos folgen bald!

2 Comments:

At 3:53 PM, Anonymous Anonym said...

Hi,
bin nur froh, dass die ganzen leckereien für mich momentan nicht greifbar sind. kann mich momentan nur schwer kontrollieren!!! freu mich für euch, dass ihr es so schön habt!

alles liebe
Anne

 
At 10:29 AM, Anonymous Anonym said...

hoi barbi!sag mal,wann kommt ihr denn wieder ins gute alte österreich zurück?gibts da einen fixen tag, oder ist das noch offen?wow,hitze im jänner!für "ösis",wie maria uns immer nennt,kaum vorstellbar!ich denk ganz fest an dich!liebste grüße, Cindyli
PS:danke danke für die schöfli karte!!!hab keine rumours!war nur eine frage ;-)))

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home