Dienstag, Dezember 26, 2006

Magnetic Island

Hallo zu Hause!

Hier nochmals ein paar Eindruecke vom Great Barrier Reef:










Momentan sind wir auf Magnetic Island - einer Insel in Queensland die von der Great Barrier Reef area umgeben ist. Das Meer ist gruen-blau, der Ausblick wunderschoen - genau das Richtige um zu relaxen, am Pool und Meer zu liegen und einfach NICHTS zu tun! Morgen gehts weiter nach Airlie Beach, wo Kathi am 29. ihre Whitsundays Sailing Tour startet! Wir werden uns hoffentlich bald mit mehr Fotos wieder melden!

8 Comments:

At 1:36 PM, Anonymous Anonym said...

hallöchen!
also ich wünsch mir auch mal so ein weihnachtsfest!
bei uns in südtirol ist es kalt (aber wenigstens ist kein schnee denn "jeder tag ohne schnee ist ein guter tag" *gg*)

viel spaß euch beiden noch!!

und kathi was ich noch sagen wollte: du schaust suuuper aus auf den ganzen fotos!!!!

vere aus gufi!

 
At 9:37 AM, Anonymous Anonym said...

hallo mädels,
barbi - martina hat mir deinen link geschickt...sieht ja alles wahnsinnig aus!
Übrigens: barbi - ich werd` mama!! (schock - igitt kinder - oder geht´s?)
ich wünsche euch noch viel spaß und genießt alles in vollen zügen!

alles liebe Anne

 
At 12:54 PM, Anonymous Anonym said...

hallo kathi,

peter hat zu weihnachten ein aquarium bekommen, also meine bitte: bring uns doch so ein paar nemo´s mit wie da auf dem foto, danke
christoph

 
At 3:40 PM, Anonymous Anonym said...

haaaa
der peter hat a aquarium??
zum bierkühlen??
:))

vere

 
At 8:03 PM, Anonymous Anonym said...

unglaubliche fotos, die wir da zu sehen bekommen! wie man da noch an weihnachtsgeschenke denken kann, ist mir ein rätsel. vielen dank an barbi!

flo

 
At 9:49 AM, Blogger birgit said...

Hello!

Na das schaut ja nach einer RIESEN PORTION SPASS aus....mhh...und wer hat sich den Schweizer mit nach Hause genommen???

coole Fotos!!!

Viel Spass beim Kayaken und Segeln!!!
bald kommen wir ja nach ;) ...geniesst die ruhe vor dem Sturm noch!!!

ganz liebe gruesse!!!
Birgit

 
At 5:22 AM, Blogger barbi&kathi said...

An FLO> freut mich dass dir das WINZIGE Mitbringsel gefaellt!

An BIRGIT> der Schweizer waere fuer Kathi bestimmt gewesen, war schon ganz nett!!!! Und wir werden ganz bestimmt noch die Ruhe in Australien geniessen bevor die ZWEI WILDEN HUENDINNEN eintreffen!!


An BIRGIT> die Fotos konnten wir teuer auf unserem Boot erstehen! Na ja, ich wuerd sagen die Investition hat sich doch gelohnt!!!

 
At 10:24 AM, Anonymous Anonym said...

to vere:
ne des aquarium ist schon für fische da,
aber wir überlegen ob wir uns einen pool zulegen ;-)
lg christoph

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home