Freitag, Dezember 29, 2006

EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!

Hallo zusammen!

Hiermit hoert ihr das letzte Mal in diesem Jahr von uns! Kathi ist vor 30 Minuten auf der "Spank Me" dem Sonnenuntergang entgegengesegelt - sie wird bis am 1. Jaenner 3 wunderschoene Tage auf hoher See verbringen - mit Schnorcheln, Essen, Relaxen und Sonnenbaden!
Ich fahr heute nach Noosa und werde dort am 31. meinen Kajak-Trip starten und erst wieder am 2. Jaenner aus der Wildnis zurueckkehren!

In diesem Sinne wuenschen wir allen zu Hause einen guten Rutsch - feiert kraeftig - und natuerlich die BESTEN WUENSCHE fuer das kommende Jahr 2007!!!!

9 Comments:

At 7:13 AM, Anonymous Anonym said...

hi barbi!

viel spaß bei deiner kajaktour und komm gut und gesund ins neue jahr!

liebe grüße, TANTE gabi

 
At 10:35 AM, Anonymous Anonym said...

hei ihr beiden! ich wünsch euch einen guten rutsch ins neue jahr und dass ihr mir kräftig feiert!!! Ganz liebe Grüße noch aus dem alten Jahr schickt euch die Caro Budji

 
At 10:48 AM, Blogger schulgasse72 said...

wünsch euch eine gute zeit, wir hören uns hoffentlich bald im neuen jahr...passt auf euch auf, birgit

 
At 10:48 AM, Blogger schulgasse72 said...

wünsch euch eine gute zeit, wir hören uns hoffentlich bald im neuen jahr...passt auf euch auf, birgit

 
At 12:45 PM, Anonymous Anonym said...

Euch beiden einen guten rutsch - das kann ja nur ein gutes jahr werden, wenn man es als braungebrannte urlauber beginnt!
denke an euch und hoffe aufs neujahrsbaby in dornbirn... frau buzinkay

 
At 5:40 PM, Anonymous Anonym said...

alles gute auch von mir an euch beide!

flo

 
At 6:18 PM, Anonymous Anonym said...

von mir auch ein wunderschönes neues jahr!
ich war grad mit helga & bernd im schnee... brrrrr... da hilfts mir eure fotos anzuschauen!

alles liebe
vere

 
At 6:29 PM, Anonymous Anonym said...

hallo ihr beiden!!!
Es war uns eine freude, wieder etwas zu hören von euch! hast du schon gemerkt, daß ich wieder im internet bin? so ist es mir möglich, am 2 letzten tag in diesem jahr wieder einmal ein paar zeilen an dich zu richten! herzlichen dank für die fotos und die weihnachtskarte. es ist immer wieder schön, post zu bekommen.papa und ich werden die nächsten 2 tage in schwarzenberg verbringen. ihr beide habt ja sicher interessante und tolle vorhaben für die nächsten tage. ich denke, da gibt es dann sicher wieder einiges zu berichten. wir wünschen euch beiden einen guten rutsch ins neue jahr, schöne zeit noch und freuen uns heute schon auf´s wiedersehn.
prosit neujahr!!!!!

liebe grüsse aus der ludwigstraße

 
At 7:31 PM, Anonymous Anonym said...

hallo schwester herz,

wünsch da a ganz guats neues jahr!!! fest feiern! aber brav bleiben!

lg christoph, sonja, felix, fanni, moritz und ralf.

ps: peter isch mit danger und den deutschen in ibk am feiern

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home