Montag, Jänner 15, 2007

FOOD-PICTURES


Seit Kathis erstem Besuch in Sydney schwaermt sie vom Mango-Eis, diesmal gabs sogar noch einen Schoko-Ueberzug!




Hier der Apple-Pie fuer 1 Dollar! Schmeckt irgendwie nach Trachterkuechli oder Funkenkuechli, nur eben mit Apfelfuellung! JAMM!!!!!




Dazwischen natuerlich Marathon-Shopppen um einige Kalorien zu verbrennen!

Hier die Berry-Pancakes mit Sahne und Sirup, einfach nur ein Traum!!!!



Und das Sushi!!!!!!!!!! Mit Salmon oben drauf -Kathis favourite!!!




Und hier mein Banana-Muffin vom "Muffin-Break"-Cafe! Ab 4 am Nachmittag gabs 2 davon um nur 3,50! Da kann man nicht NEIN sagen!




Naomi und Kathi haben ein Schoko-Kaffee gefunden - da gab es richtig dickfluessige heisse Schokoladen - genauso wie es sein sollte!!!!




Hier meine Pancakes! So was gutes hatte ich schon lange nicht mehr (ok, seit Amerika und den Pancakes die man dort selbst machen konnte! Ist aber schon eine Weile her!!!)

Hier ein kleiner Ueberblick ueber die Foodcourts! Alles Laenderspeisen waren vertreten!



Hier die vielen verschiedenen Kuechen - man beachte den Cheesecake in der obersten Reihe, der zweite von links!!!! Den werden wir uns in St. Kilda genehmigen!




Natuerlich Cookies in Huelle und Fuelle!




Und die Mangos duerfen natuerlich auch nicht fehlen bei den Food-Fotos!



Hier die asiatischen Bedienungen, die einem kaum die Koestlichkeiten anschauen lassen sondern sofort alles an den Mann (an die Frau) bringen wollen!

Und auf das habe ich auch schon lange gewartet - der Sara Lee Bavarian Chocolate Cake! Ein Eiskuchen mit Schokokruemel! Zum Glueck gibt es den bei uns nicht!



Und hier der California Cinnamon Pretzel von Pretzel-World!




MUFFINS!!!!!!!!




EIS!!!!!




Frisch gepresster Fruchtsaft und Fruchtjogurt!!!!!

Abschliessend moechte ich noch anmerken dass keineswegs nur Kathi am ESSEN ist! Meist bin ich es eben, die staendig Fotos vom Essen machen muss, deshalb ist Kathi die Leidtragende die immer abgebildet ist! Aber Fotos von mir am Essen werden bestimmt noch von Melbourne genuegend folgen!!!!

4 Comments:

At 11:05 AM, Anonymous Anonym said...

und diese Traumbilder noch vor dem Mittagessen :-)
nen lieben Gruß nach Melbourne (die absolut genialste Stadt :-)
Rebecca

 
At 6:25 PM, Anonymous Anonym said...

..schaut prima aus!! ich lass es mir aber auch grad gut gehen - mit belgischen waffel...und das dinner im crown plaza ist auch nicht zu verachten...liebe gruesse aus bruessel! birgit

 
At 12:09 PM, Anonymous Anonym said...

Das sieht ja alles superlecker aus - übrigens herzlichen dank barbi für deine karte aus australien (die kinder sind ganz verrückt nach dem niedlichen Koalabär). Viel Spaß noch und guten Appetit!

deine Kusine Susanne

 
At 3:43 PM, Anonymous Anonym said...

tuand ihr eigentlich no was anders usser essa? :) und des wo i grad a nachweihnachtsdiät mach :(
lg christoph

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home