Donnerstag, Februar 08, 2007

Outshoorn










Hallo zusammen!


Wir sind heute weiter nach Outhshoorn gefahren - bekannt fuer seine Straussenfarmen! Bei hohen Temperaturen und Sonnenschein haben wir dann eine Tour unternommen und einiges ueber die Riesen-Voegel erfahren! War ganz interessant, wenn anschliessend der Sprung in den Pool genauso gut war! Denn abgesehen von den Gebieten am Strand, geht hier im Hinterland nicht so ein starker Wind - was die hohen Temperaturen teilweise fast unangenehm macht!



Hier ein Ostrich - man muss sich vorstellen ein Straussenei hat 1 1/2 kg und umfasst 24 normale Huehnereier!













Abgesehen davon war ich kurzerhand noch beim Frisoer, es war zufaellig Natalies Hair Salon neben dem Spar angesiedelt (ja, hier gibts wirklich Spars und Superspars!!!!)! Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden, wenn auch Brauni und ich uns nicht wirklich einig waren, ob es nun ein Frisoer oder eine Frisoerin war, die mir die Haare geschnitten hat! Na ja, was solls! Hauptsache das Ergebnis stimmt!








Den Abend haben wir dann im Garten von unserem feinen Backpacker verbracht, mit einer Flasche Wein, Gemuese-Haennili-Reis und Salat!



Zum Abschluss noch eine Sonnenuntergangs-Stimmung in Buffalo Bay!







2 Comments:

At 10:13 AM, Anonymous Anonym said...

Hola!

Ganz ungewohnt, Barbi als Blondine, aber sieht gut aus!!! Und: die Straußen-Photos haben mir natürlich besonders gut gefallen ;o)

Wann kommt Ihr denn nun wieder heim?! Freu mich schon auf ein Wiedersehen!

Bisous und bis dann,
Ursi

 
At 9:45 AM, Anonymous Anonym said...

Hi Barbi und Brauni,

ihr erlebt ja allerhand. Wär gern noch bei euch, daheim gibts ja nicht einmal wirklich Schnee und es ist einfach zu kalt! Meine Bräune ist auch schon wieder Geschichte und ich plane bereits die nächste Reise!

Wünsche euch noch wahnsinnig schöne letzte Tage und grüßt mir unseren Südafrika-Opa Dijon.

Bis Dienstag
Kathi

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home