Samstag, November 25, 2006

Neuseeland

Wir sind gut in Neuseeland angekommen, waren fast 2 Tage unterwegs. Erstmals 9 Stunden Aufenthalt in Santiage de Chile, dann Probleme mit dem Flugzeug - was unseren Aufenthalt am Flughafen nochmals um 3 Stunden hinausgezoegert hat! Dann endlich in Auckland angekommen, das Staedtchen erkundet, um 4 Nachmittags eingeschlafen und erst heute morgen wieder aufgewacht! Wird wohl etwas Zeit brauchen bis wir uns dran gewoehnt haben.

Derzeit haben wir die QUAL DER WAHL, ob wir mit dem Bus weiterfahren sollen, ein Auto mieten, Touren machen. Die Temperaturen sind ganz angenehm, wenn auch noch etwas frisch. Also nach Sonne, Strand und Meer sieht es derzeit noch nicht aus, vielmehr Wanderungen und Ausfluege in die Natur.

Kurze Info> haben unseren Aufenthalt hier um 2 Wochen verlaengert, werden dafuer nur 4 Wochen in Australien bleiben. Haben in Suedamerika gesehen, dass 14 Tage einfach zu kurz sind fuer solch ein schoenes Land.

Mehr Info und hoffentlich Fotos folgen bald

6 Comments:

At 7:17 PM, Anonymous Anonym said...

hallo ihr zwei weltreisenden!!
es ist immer wieder spannend und einfach toll etwas neues von euch zu lesen! unglaublich, wenn man bedenkt wie man in verbindung sein kann!ich glaube, Südamerika würde mir auch gefallen! Der schmetterling mit der nr. 88 war auch ein wahnsinn! die mülleimer (bei uns als grill verwendet haben uns auch gefallen!) doch zuerst einmal alles gute für kathi zum geburtstag! wir denken ihr habt es ganz fein miteinander. heute haben wir die weihnachtsdekoration am haus vervollständigt. somit ist unser rentier ab heute in der Pergola platziert. die tanne leuchtet ab heute auch schon im lichterkleid und eure tonkugel mit den sternen hat auch ihren platz vor dem haus eingenommen.. (Ich hoffe es kann sie niemand brauchen!) nur die temperaturen sind noch keinesfalls weihnachtlich. gestern um die 20 grad. somit haben wir gerade nochmals unseren grill in betrieb genommen und gestern und heute ein grillmenue verspeist. es war einfach herrlich! Euch wünschen wir eine erlebnisreiche, wunderbare zeit! wir denken oft an euch und freuen uns mit Euch.

liebe grüsse aus der ludwigstraße

 
At 11:27 PM, Anonymous Anonym said...

Hallo Kathrin und Barbi!

Dein Daddy hat uns eure Homepage gezeigt, wir sind gerade im Nachtdienst und der Neid frisst uns regelrecht auf! Aber es sei euch natürlich von ganzem Herzen vergönnt! Genießt die Zeit bei den Kiwi´s und Surfer´s.
Liebe Grüße aus dem Krankenhaus Dornbirn, die Sister´s der Kinder 1

 
At 9:07 AM, Anonymous Anonym said...

Hallo Kathi!

Ich freue mich für Euch, daß es Euch sooo gut gefällt! Wir sind schon voll im Weihnachtsstress (Karten, Kekse backen, dekorieren, .....). Ich und die Jungs senden Euch schöne Grüße und genießt es!!!!
Lisi & Kids

 
At 9:45 AM, Anonymous Anonym said...

hoi mädls!

so, jetzt stöber ich hier auch mal ein bisschen rum und krig grad das volle fernweh!!! will aaaaauch! aber naja, vielleicht ergibt sichs ja bald!
wünsch euch noch ne tolle zeit und viele aufregende erlebnisse!
bussi, nati

 
At 1:45 PM, Anonymous Anonym said...

Hallo Kathrin,
es wird ja immer besser. Südamerika wäre nicht so mein Traumland aber Neuseeland könnte ich mir als Reiseziel sehr gut vorstellen. Zwischen der einen und anderen Babymahlzeit schaue ich immer wieder gerne in Euren Reisebericht. Das macht unseren europäischen November etwas erträglicher, obwohl wir in diesem Jahr wirklich nicht über das Wetter klagen dürfen. Die Fotos zu den Berichten sind auch super. Ich wünsche weiterhin viel Spaß und lasst es Euch gut gehen!!!!
Ursula

 
At 5:19 PM, Anonymous Anonym said...

habs lange nicht mehr geschafft, mir wirklich zeit für euren blog zu nehmen. unglaublich, wieviel ihr mittlerweile wieder berichtet habt! birül redet von nichts anderem mehr als von einer weltreise.
wünsch euch einen guten start in neuseeland und nachträglich alles gute an kathi zum geburtstag.

flo aus wien

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home